Letztes Feedback

  •     7.07.15 20:06

Meta





 

Was mich beeinflusst

Liebe Creativköpfe! Im Salon zu stehen und unsere neusten Techniken zu testen und zu perfektionieren ist ein großer Teil meiner Tätigkeit mit People & Schumacher. Wichtige Impulse geben mir aber auch Seminare, Shows oder auch Fernsehauftritte wie in der RTL Serie "Arme Millionäre". RTL kam auf mich zu und schon wenige Wochen später ging das Abenteuer Fernsehen los. Hotel Suiten, sowie eine Villa am Starnberger See gehörten zu meinem Set. Sehr spannend ist die Stimmung an einem Filmset. In der Villa wurde sehr aufwendig gedreht. Meine Aufgabe bestand darin, der Hauptdarstellerin Extensions zu machen. Mein „Assistent“, ein Jungschauspieler, stylte die Freundinnen. Das gemeinsame Mittagessen fand in einer ca. 500 m² großen Tiefgarage statt. Wir saßen Schulter an Schulter auf Bierbänken mit der kompletten Crew. Dies war für mich eines von einigen besonders imponierenden Erlebnissen, aber unsere Inspiration bekommen wir auch täglich im Salonalltag, von zufriedenen ja begeisterten Kunden. Darum, bleiben Sie creativ! Ihr Andreas Schumacher

17.6.15 14:06

Letzte Einträge: GET YOUR LOOK?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen