Letztes Feedback

  •     7.07.15 20:06

Meta





 

Über

Hi Stylingsüchtige, Hi Creativköpfe, Hi Krehaartive Köpfe, bereits mit 12 Jahren war für mich Eines klar – ich werde Friseur. Und das, obwohl ich nicht aus einer Friseurfamilie stamme. Als in der Berufsschule bei der Fachpraxis das Frisieren angesagt war, stylte ich die Übungsköpfe zum Leidwesen der Lehrer punkig und besonders für damalige Verhältnisse, sehr schrill. Nun stehe ich schon seit mehr als 20 Jahren als Creative Director national und international auf der Bühne. Kreative Techniken zu entwickeln und zu lehren ist für mich Berufung und Erfüllung zugleich. Auch heute könnte ich mir nicht vorstellen, etwas anderes zu tun. Unsere Frisurenkollektionen sind salontauglich, tragbar und leicht erlernbar. Das Einzige was dazu notwendig ist, ist Leidenschaft und Liebe zu unserem Beruf und das damit verbundende kreative Engagement.

Nach der erfolgreichen Kolumne mit der Firma Gieseke, versorge ich sie auch hier mit aktuellen Trends aus der welt der Hairstylisten. Und für Euch liebe Friseurkunden teste ich die besten Hairstylingprodukte und Haarfarben der Branche. Weiter gibt es Stylingtips und Infos bei welchen Friseuren ihr diese Styles und Produkte bekommt. Schreibt mir einfach, dann empfehle ich Euch einen Partnersalon von uns in deiner Nähe. Seien Sie neugierig und bleiben Sie kreativ 

Alter: 50
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung